Clubkonzert mit den lebenden Legenden Joe Kucera, Jesse Ballard und Jan Hruby

 

 

 

Jesse Ballard & Joe Kucera auf Abschiedstour auch  in Jochems Kneipe

 

:

Jesse Ballard (Gitarre, Gesang) und Joe Kucera (Saxophones) gastieren auf ihrer Abschiedstour in Deutschland am Samstag, 24.03.18 um 20.00 Uhr natürlich auch in Jochems Kneipe in Riegelsberg,

 

Jesse Ballard, der kalifornische Singer/Songwriter aus dem fernen Santa Babara, war schon oft Gast in Riegelsberg. Immer  mit dabei: „Saxofon Joe“, Joe Kucera aus Prag, ein langjähriger Begleiter von Pete Wyoming Bender. “ Dabei haben die Musiker überwiegend eigene Songs im Programm.

 

Die Presse schwärmt von den Beiden in höchsten Tönen: „Handgemachte Musik voller Leidenschaft, poetischer Folk und Jazz mit viel Herzblut.“

 

Die Fans von Jesse und Joe können das jederzeit unterschreiben.

Wohl zum letzten Mal gastiert das Duo in Jochems Kneipe. Joe Kucera wird im Jahr 2018  75 Jahre alt  und wird seinen musikalischen Radius kilometermäßig einschränken.

 

Als besonderen Gast bringen Joe und Jesse den Rock-Violinisten Jan Hruby mit nach Riegelsberg. Drei Musikerlegenden zu Gast in Jochems Kneipe.

 

Für alle alten und hoffentlich neuen Fans ein musikalisches Abschiedsfest in Jochems Kneipe.

„Im Vorprogramm spielen ab 19:00 Uhr Martin Elzers „Les frères contraires“ ausgesuchte Songs von Johnny Cash, Frank Sinatra und Neil Young.“

www.jochemskneipe.de

 

 

: