Provinz in Jochems Kneipe

 

 

Provinz       Mehr als nur ein Familienfest in Jochems Kneipe   Erlös geht an https://osteomyelitishilfe.de 

 

 

Nach längerer schöpferischer Pause kann man die Band Provinz wieder mal live erleben: am Samstag, 12.10.10 ab 19.30 Uhr in Jochems Kneipe.

 

Was vor mehr als 40 Jahren begann, findet endlich seine Fortsetzung! Die Band hatte sich bereits 2014 für zwei Auftritte zusammengefunden und ist dabei wieder auf den Geschmack für den legendären „Provinz-Rock“ gekommen.

 

Nach einigen personellen Änderungen ist die Band mit einer Mischung aus alten und neuen Songs in Jochems Kneipe zu sehen und vor allen Dingen auch zu hören. Der Name der Band ist immer noch Programm. Humorvoll und provokant werden Rock’n’Roll und Punk mit Themen der Zeitgeschichte und Politik verbunden. Für diesen Abend haben sich noch einige „Special Guests“ angesagt.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Afrikahilfsorganisation https://osteomyelitishilfe.de, die ihren Sitz in Heusweiler hat.

 

www.jochemskneipe.de

 

Foto: Band