Songs und Lieder mit „Blinded“

 

 

 

 

 

 

Premiere für „BLINDED“ in Jochems Kneipe

Das Duo „BLINDED“ gastiert am Samstag, 11.03.17 um 20.00 Uhr in Jochems Kneipe in Riegelsberg. BLINDED: Das sind Majka und Jürgen Kiefer, nicht nur in Jochems Kneipe gute Bekannte. Aber nicht in dieser Konstellation.

“Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. (…) Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

aus „Absolute Giganten”

Der Moment, in dem die Musik die Herzen der Zuhörer erreicht, ist der Moment für BLINDED.

Majka und Jürgen Kiefer nutzen den Augenblick zum Innehalten, Gas geben, Lachen, Tanzen und Mitsingen und das mit nur einer Gitarre und zwei Stimmen. Das Repertoire reicht von englischen Rocksongs über ausgewählte deutschsprachige und französische Lieder, immer mit einem Augenzwinkern und guter Laune.
www.jochemskneipe.de