SUICIDE SAILOR

28.05.2022 / ab 20:00 Uhr

 

„Suicide Sailor“
Ein 5 köpfiger Haufen aus Walpershofen, der seit 2017 sowas wie Punk Rock auf die Welt bringt.
Ihre Musik, beschreiben sie gerne als das ungewollte Kind zwischen Green Day und Papa Roach, wobei sie sich eigentlich nicht gerne in irgendeine vorgefertigte Genre-Schublade stecken lassen, sondern einfach das spielen, worauf die Jungs mal so Bock haben.

Bisher tingelten sie größtenteils in Kneipen und Jugendzentren im Saarland und der Pfalz herum. Jedoch auch auf größeren Bühnen, wie der „Goldene Scheinwerfer“, ein Nachwuchsband-Contest in Riegelsberg, den die Jungs damals auch noch gewannen.

Mittlerweile schafften es die 5 Jungs aus Walpershofen sogar, beim legendären bekannten Open Air Festival „Rocko Del Schlacko“ 2022 spielen zu dürfen. Wohl verdient!

Von Tanzmusik, Balladen, bis hin zum klassischen Rock und fast schon Metall.
Nur halt immer wieder mit diesem Punk Einschlag.
Aber alles hausgemacht – mit der Empfehlung, ihrer hörgeschädigten Nachbarn 😉