Veranstaltungspause in Jochems Kneipe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungspause  in Jochems Kneipe

Während der Monate Juni, Juli und August finden in Jochems Kneipe keine Veranstaltungen statt. Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass es keinen Sinn macht in den Sommermonaten Veranstaltungen in der Kneipe anzubieten.

Bei Sonne und sommerlichen Temperaturen sitzen die Leute lieber draußen. Und da es mit der Terrasse in diesem Jahr nicht geklappt hat, verzichten wir auf Sommertermine. Leider.

Es gibt auch genügend Angebote im Open-Air-Bereich in der näheren Umgebung. Nicht zu vergessen die unsäglichen „Umsonst und Draußen Konzerte“.

Danke an Alle für die gute Resonanz im ersten Halbjahr. Es war eine sehr gute Saison. Bleiben Sie uns gewogen. Der „normale Kneipenbetrieb“ läuft natürlich weiter. Das Programm fürs zweite Halbjahr 19 steht schon. Die Nachfrage nach Terminen ist größer als unser Angebot.

In diesem Sinne

Alles Gute

Team Jochems Kneipe