Zusatzkonzert mit Ezio und Wolfgang Wehner in JK

 

Konzert mit Ezio (Gesang, Gitarre) und Wolfgang Wehner (Violine)

Ein besonders Konzert steht am Mittwoch, 27.02.19 in Jochems Kneipe auf dem Programm. Der Gitarrist und Sänger Ezio Lunedei tritt gemeinsam mit dem Geiger Wolfgang Wehner auf. Ezio ist italienischer Abstammung und lebt vorwiegend in Cambridge. Als Duo oder mit seiner Band ist er seit fast 30 Jahren auf allen Bühnen Europas  unterwegs.

Ezio steht für exzellentes Songwriting. Seine Stimme erinnert an Chris Rea, seine Musik ist mitreißender englischer Pop-Rock. Zwischen verschiedenen Terminen in Great Britain kommt er für den Termin in Jochems Kneipe wieder ins Saarland. Hier spielte er schon in der Garage.

Wolfgang Wehner ist studierter Musiker und nicht zuletzt als Geiger bei Saarbruck Libre aktiv. Wehner beherrscht Klassik, Rock und Jazz gleichermaßen. Durch seine Spiel-und Improvisationsfreude lässt er sich an kein musikalisches Genre binden.  Der gebürtige Pfälzer ist inzwischen in Saarbrücken heimisch.

Der Saar-Pfälzer Wolfgang Wehner und der Italo-Engländer sind ein geniales Dreamteam. Die „Cam-Brücken Connection“ verspricht   einen besonderen musikalischen Abend.  Beginn: 19.30 Uhr

Diesen Termin  haben wir kurzfristig ins Programm eingebaut.

www.jochemskneipe.de